Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Kontakt

Lindenstraße 61
52080 Aachen
Telefon: 0241 / 553994
Telefax: 0241 / 557341

E-Mail senden ...



Hauptinhaltsbereich

Person

Wilfried Anhold

Wilfried Anhold
Mess- und Regelmechaniker
zzt. Sicherheitsmitarbeiter im Objektschutz
geb. 25. Mai 1953
verheiratet, drei Kinder, acht Enkel

MEINE THEMEN bis ins Jahr 2020:

  • Ich möchte mich dafür einsetzen, dass wieder mehr Sozialwohnungen gebaut werden, die vor allem denen zugutekommen, die mit ihrem Geld sehr umsichtig umgehen müssen.
  • Die Menschen in Eilendorf und auch anderswo müssen sich sicher- und wohlfühlen. Ich will daran mitwirken, dass die öffentliche Sicherheit weiter verbessert wird, für die Deutschen in Eilendorf genauso wie für die, die von außen und aus vielen Nationen dazukommen.
  • Die Menschen wollen mobil sein, sie wollen gut und schnell von A nach B kommen. Das gilt vor allem auch für Leute, die auf kein eigenes Auto zurückgreifen können. Sie brauchen ein gutes und bezahlbares öffentliches Verkehrssystem mit Bus und Bahn.
    Als Eilendorfer möchte ich mich für die Belange unseres Stadtbezirks im Städteregionstag und in der Bezirksvertretung einsetzen.
  • Als Eilendorfer möchte ich mich für die Belange unseres Stadtbezirks im Städteregionstag und in der Bezirksvertretung einsetzen.


  • Zum Seitenanfang